Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Mehrere Auseinandersetzungen in der Disco
16.02.2013 - 13:34
In den frühen Morgenstunden des 16.02.13 kam es gleich zu mehreren Auseinandersetzungen von jungen Männern in einer Disco im Stadionring.
Zunächst wurden die Beamten zu einer Schlägerei zwischen einem 18-jährigen Mann aus Türkheim und einem 20-jährigen Mindelheimer gerufen. Beide schlugen sich gegenseitig mit der Faust ins Gesicht, wer als erster geschlagen hat, muss erst durch weitere Ermittlungen geklärt werden. Noch am Einsatzort bemerkten die eingesetzten Beamten einen jungen Mann, welcher auf der Straße vor der Disco lag. Der Grund hierfür lag wiederum in einer Schlägerei mit mindestens zwei Beteiligten. Dieses mal kamen sich ein 18-jähriger Mindelheimer und ein 26-jähriger Mann aus Bad Wörishofen in die Haare. Auch hier wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Beide Vorfälle hatten jedoch nichts miteinander zu tun sind aber vermutlich auf die erhebliche Alkoholisierung aller Beteiligten zurückzuführen. Zur Aufklärung des tatsächlichen Tathergangs sind in beiden Fällen weitere Ermittlungen erforderlich.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum