Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Beschuldigte schlug einen 20-Jährigen unvermittelt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 16. Mai 2022

Mann in Bad Wörishofen wird nach Schlag festgenommen

Am Sonntagabend ist es in Bad Wörishofen zu einer körperlichen Auseinadersetzung zwischen zwei Männern in einer Unterkunft gekommen. Ein 21-Jähriger schlug einen 20-Jährigen unvermittelt, wodurch sich der 20-Jährige leicht verletzte. Die Polizei traf den Beschuldigten später vor einem Lokal an, als er dort Passanten anpöbelte. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen, da die Identität nicht zweifelsfrei feststand.

Am Sonntagabend kam es in Bad Wröishofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern in einer Unterkunft. Ein 20-jähriger Bewohner der Unterkunft befand sich vor dem Gebäude und grillte, als ein 21-jähriger Mann hinzukam und den Geschädigten unvermittelt schlug. Der 20-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Der 21-jährige Beschuldigte entfernte sich anschließend, die Polizeibeamten trafen ihn jedoch vor einem Lokal in der Innenstadt an, als er dort Passanten anpöbelte.

Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen, da die Identität nicht zweifelsfrei feststand und er keinen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland hatte.

Den 20-jährigen Mann erwartet ebenfalls ein Strafverfahren, da er nach der Schlägerei das Inventar des vom 21-Jährigen bewohnten Zimmers beschädigte.


Tags:
Schlag Verletzung Festnahme Bad Wörishofen Unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jan Hammer & The Second Sight
Crockett´s Theme (´23)
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
 
Ed Sheeran
American Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum