Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 27. Januar 2021

Leiharbeiter nach Streit in Hotel in Klinik gebracht

Am Mittwochabend meldet die Inhaberin eines Hotels in Bad Wörishofen einen Streit zwischen zwei Leiharbeitern. Ein 32-jähriger Mann trat zunächst die Zimmertüre seines 30-jährigen Arbeitskollegen ein und ging dann sofort auf ihn los um ihn zu verletzen. Der Mann wehrte sich so, dass der Angreifer sich umdrehte und die Flucht über ein Fenster im Flur antrat. Bei der Anzeigenaufnahme und Befragung des Geschädigten kam der Mann dann keuchend und vor Wut schnaubend ins Zimmer seines Arbeitskollegen zurück. Ohne die anwesenden Polizeibeamten zu beachten oder deren Fragen zu beantworten, rannte er sofort wieder auf den Zimmereigentümer zu.

Der Angriff konnte durch die Beamten noch rechtzeitig unterbunden werden, obwohl sich der junge Mann mit Leibeskräften dagegen wehrte. Da sich der Mann offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Durch das Verhalten des Mannes wurden keine anderen Personen verletzt, an der Zimmertüre und Einrichtungsgegenständen entstand aber erheblicher Sachschaden. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
gewalt streit polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Peter Fox
Haus am See
 
Alma
Stay All Night
 
Everlast
What It´s Like
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum