Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 6. Dezember 2022

Körperverletzung auf Parkplatz in Bad Wörishofen

Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Bad Wörishofen zu einem Streit zwischen einem 55-Jährigen und einem 49-Jährigen.

Auslöser des Streits war, dass der 49-Jährige den 55-Jährigen beim Vorbeigehen anrempelte. Es entwickelte sich zunächst nur ein verbaler Streit. Als der 55-Jährige dann in sein Auto gestiegen war, kam der andere Herr, öffnete die Fahrertür und schlug ihm ins Gesicht. Anschließend fuhr er mit seinem Pkw davon. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Tags:
allgäu aggression polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
MEDUN & Marcus & Martinus
Gimme Your Love
 
ELA
Immer Jemand Wach
 
Papa Roach
Cut The Line (feat. Beartooth)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum