Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 18. August 2020

Jugendlicher klaut Geld aus Handtasche

Am Montagabend kam es zu einem Diebstahl in der Unteren Mühlstraße in Bad Wörishofen. Zur Tatzeit hielten sich dort mehrere Jugendliche auf. 

Ein 17-jähriger fragte einen 23-jährigen, der sich ebenfalls dort aufhielt, ob er dessen Bauchtasche mal anprobieren darf. Als der Geschädigte einwilligte, rannte der 17-jährige mit seiner Tasche davon. Ein 16-jähriger, der wohl mit dem Beschuldigten befreundet ist, rannte hinterher und holte die Tasche zurück. Als der Geschädigte diese schlussendlich wieder erlangte, fehlten etwa 80 Euro.
Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl gegen den Beschuldigten. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige. 


Tags:
diebstahl polizei geld allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Max von Milland
I bin do
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum