Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 1. September 2016

Jogger onaniert vor zwei älteren Frauen in Bad Wörishofen

Am Mittwochvormittag liefen zwei ältere Frauen mit ihrem Hund auf dem Waldseeweg in Bad Wörishofen. Ein dunkel gekleideter Jogger lief an den Damen vorbei und hielt an einer Parkbank an. Dort entkleideter er sich und fing an, sexuelle Handlungen an sich selbst durchzuführen. Nachdem eine der Damen einen gellenden Schrei von sich gab, zog der Mann sich wieder an und flüchtete. 

Wenige Stunden später ereignete sich fast der gleiche Fall in Wiedergeltingen. Wieder betraf es eine ältere Dame, welche dort mit ihrem Hund unterwegs war. Ein unbekannter Mann legte sich nackt in eine Wiese und onanierte dort. Nachdem die Dame darauf flüchtete, entfernte sich auch der Unbekannte. Eventuell war dieser mit einem Pkw unterwegs. Lediglich bei dem Fall in Bad Wörishofen liegt eine spärliche Beschreibung des Täters vor: ein dunkel gekleideter Mann mit dunkler Kappe auf dem Kopf. Ob es sich bei dem Fall in Wiedergeltingen um den gleichen Täter handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen. Tel. 08247/96800.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Zeugen Belästigung Frauen Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pet Shop Boys
Love etc.
 
Jason Mraz
Have It All
 
Charming Horses & Lutricia McNeal
Ain´t That Just The Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum