Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Auch über den 30. September hinaus wird in Bad Wörishofen geimpft!
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 10. September 2021

Impfzentrum Bad Wörishofen bleibt bestehen!

Das Impfzentrum Bad Wörishofen bleibt auch über den 30. September 2021 hinaus geöffnet. Das erfuhr AllgäuHIT am Freitag exklusiv. Zuvor hatte es ein Gespräch mit Vertretern der Stadt Memmingen, dem Landkreis Unterallgäu und den Maltesern als Betreiber der der Impfzentren in Memmingen und dem Unterallgäu gegeben.

Anschließend bestätigte ein Vertreter aus der Runde, dass das Impfzentrum weiter geöffnet bleiben soll. Zuvor hatte es Überlegungen gegeben, dass das Impfzentrum geschlossen und nur das gemeinsame Impfzentrum in Memmingen erhalten bleiben soll. Nun steht fest, dass das Impfzentrum in Bad Wörishofen ab dem 1. Oktober an drei Tagen in der Woche Impfungen anbietet. Montags, Mittwochs und Freitags zwischen 16 und 20 Uhr soll die Impfung dort möglich sein.

Die neuen Öffnungszeiten sind auch ein Ergebnis der zuletzt zurückgegangenen Impfzahlen. Für die kommende Woche ist daher eine bundesweite Aktionswoche zum Impfen geplant. Das Bad Wörishofer Impfzentrum wird sich ebenfalls daran beteiligen.


Tags:
Imfpen Corona Allgäu Zentrum


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Walls
 
Bastille
Things We Lost In The Fire
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum