Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 9. Mai 2017

Gefährliches Überholmanöver bei Bad Wörishofen

Am 08.05.2017 kam eine 39-jährige Fahrzeugführerin auf die Polizeiinspektion Bad Wörishofen und erstattete Anzeige wegen einer Nötigung im Straßenverkehr.

Sie befuhr am Morgen des 08.05.2017 die Staatsstraße von Bad Wörishofen in Richtung Kaufbeuren. Vor der nördlichen Abfahrt in Richtung Schlingen bildete sich eine Fahrzeugschlange hinter einem Bagger. Hinter der Anzeigenerstatterin scherte angeblich ein Seat zum Überholen der Kolonne aus, welcher scheinbar ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen hatte. Dadurch kam es zu einer gefährlichen Situation, bei der nur knapp ein Unfall verhindert werden konnte. Als mögliche Tatverdächtige konnte eine junge Bad Wörishofer Fahranfängerin ermittelt werden. Glücklicherweise ist kein Schaden entstanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der 08247/96800 zu melden. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
überholmanöver gefährlich polizei unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DYLAN
Nothing Lasts Forever
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum