Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
50-Jähriger bedroht erst seine Frau und dann die Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 21. Februar 2022

Familien-Streit eskaliert: Widerstandshandlung in Bad Wörishofen

Am späten Samstagabend kam es bei einer Familie in Bad Wörishofen zu einer Streitigkeit. Die Frau eines 50-jährigen Mannes wurde durch diesen bedroht, anschließend kam es zur Auseinandersetzung mit der Polizei.

Als die Polizei den Sachverhalt vor Ort klären und aufnehmen wollte, wurde der Mann immer aggressiver. Nachdem er einem Platzverweis nicht nachkam, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Dabei wehrte sich der Mann massiv gegen die polizeiliche Maßnahme. Es musste sogar Pfefferspray eingesetzt werden. Der Mann muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. 


Tags:
Bedrohung Allgäu Familie Streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mista M
One Way Ticket
 
Shanguy
Creatures of the Night
 
Alok & Ava Max
Car Keys (Ayla)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum