Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Glücklicherweise wurde niemand verletzt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 8. Dezember 2021

Falsch bediente Mikrowelle führt zu Feuerwehreinsatz

Einen gehörigen Schreck löste ein 71-jähriger Bewohner einer Seniorenresidenz in Bad Wörishofen aus. Der Mann nahm seine neu erworbene Mikrowelle in seiner Küche in Betrieb, um sich dort ein Essen aufzuwärmen. Dabei schaltete er aus Versehen die Grillfunktion der Mikrowelle ein.

Anschließend verließ er die Küche. Der Essen geriet aufgrund der Grillfunktion in Brand und es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Durch die vorhandene Brandmeldeanlage wurde dann ein Feueralarm ausgelöst. Bei dem Vorfall wurde lediglich die Mikrowelle beschädigt. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Die eingesetzte Feuerwehr konnte mittels technischem Gerät den Rauch aus der Wohnung des Mannes befördern.


Tags:
mikrowelle rauch brand


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Altes Fieber
 
HBz, Anna Grey & Agent Zed
Aloha Hey
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum