Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Frau hatte Glück.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 1. September 2021

Fahrzeug überschlägt sich mehrfach - 24-Jährige leicht verletzt

Glück im Unglück hatte eine 23-Jährige, die nahe Bad Wörishofen mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Die Frau erlitt nur leichte Verletzungen, an ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Mittwochmittag ereignete sich auf Höhe der Umfahrung Schlingen bei Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 23-jährige Autofahrerin verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei kam sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde im Anschluss mittels eines Rettungswagens in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht. Dem ersten Anschein nach erlitt sie nur leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt.


Tags:
unfall überschlag glück


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alex Zind
Close To Me
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Doro
All We Are
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum