Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 30. Mai 2017

Exhibitionist belästigt Kurgäste in Bad Wörishofen

Am Montagabend gegen 21:15 Uhr wurden zwei Kurgäste am Versunkenen Schloss bei Bad Wörishofen von einem Exhibitionisten belästigt.

Die beiden 79- und 76-jährigen Frauen waren in der Abenddämmerung im Bereich der Wassertretanlage spazieren, als dort ein ca. 40-Jähriger, 1,90 m großer athletischer Mann, welcher dort oberkörperfrei auf einer Bank saß, plötzlich seine schwarze Sporthose herunterzog und an sein Geschlechtsteil fasste.

Als die Frauen Richtung Kurpark wegliefen, folgte der weiterhin entblößte Mann ihnen bis zur Waldgrenze an der Schöneschacher Straße. Die Wassertretanlage befindet sich südlich der Schöneschacher Straße und ist nur zu Fuß erreichbar.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Hinweise unter der 08247/9680-0. (PI Bad Wörishofen)

 


Tags:
exhibitionist straftat allgäu fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Love Looks Better
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
The FAIM
Summer Is a Curse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum