Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 22. September 2013

Essen im Backrohr vergessen

Ein im Backrohr vergessenes Essen hatte am Samstagabend um 21.15 Uhr den Einsatz der Feuerwehr und des Rettungsdienstes ausgelöst.

Ein 43-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Bahnhofsplatz wollte ein nicht mehr definierbares Mahl im Herd zubereiten und hatte dieses offensichtlich dort vergessen, so dass es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hatte er das verkohlte Backblech selbst aus dem Backofen genommen und in der Badewanne abgestellt. Vermutlich hatte es der „Meisterkoch“ bei Anrücken der Feuerwehr mit der Angst zu tun bekommen, denn in der Wohnung konnte er nicht mehr angetroffen werden. Die Schlüssel steckten von außen an der Wohnungstür. Gebäude- und Sachschaden ist nicht entstanden. Die Feuerwehr Bad Wörishofen war mit 20 Mann im Einsatz, der Rettungsdienst mit 4 Mann. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
feuerwehr mehrfamilienhaus essen backrohr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Wasted Love (feat. Lagique)
 
Mike Williams & Felix Jaehn
Without You [feat. Jordan Shaw]
 
Simon Lewis
Break Your Wall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum