Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Glücklicherweise war das Geld nicht weg.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 2. Juli 2021

Ehrliche Finderin bringt Geld zur Polizei

Eine 38-jährige Frau hatte vergangenen Dienstag an einem Geldautomaten eines Verbrauchermarktes in Bad Wörishofen im Gewerbegebiet einen mittleren Geldbetrag abgehoben, aber vergessen ihr Geld auch aus dem Automaten zu ziehen. Im Markt an der Kasse fiel ihr dann ihr Versäumnis auf. Das Geld war aber bereits von einer anderen Person entnommen worden. Deshalb kam sie am Donnerstag zur Polizei, um die Unterschlagung anzuzeigen.


Glücklicherweise hatte das Geld eine ehrliche Finderin entnommen und umgehend bei der Bad Wörishofer Polizei abgegeben. Von dort wurde es an das Fundamt der Stadt Bad Wörishofen weitergegeben, die nun das Geld wieder aushändigen kann.


Tags:
bad wörishofen geld geldautomat


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hyperchild
Wonderful Life
 
Tiësto & KAROL G
Don´t Be Shy
 
Shawn Mendes
Wonder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum