Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
UEFA-Beschluss: Münchner EM-Stadion nicht in Regenbogen-Farben
München (dpa) - Das Münchner Stadion darf beim EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn am Mittwoch nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden. Die Europäische Fußball-Union UEFA lehnte am Dienstag einen entsprechenden Antrag des Münchner Stadtrats ab, der das Signal für Vielfalt und selbstbestimmte Lebensformen sexueller Orientierung gefordert hatte. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet.
 

Diesel in unbekannter Höhe abgezapft
27.03.2012 - 15:34
An mindestens vier Fahrzeugen hat ein unbekannter Täter in Bad Wörishofen Diesel in noch unbekannter Höhe ab.
Die Fahrzeuge standen an der Ostseite eines Betriebsgeländes, das von der Straße aus nicht einsehbar war. Allein der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt 700 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum