Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 5. März 2023

Betrunkener E-Bike-Fahrer prallt in Bad Wörishofen in Auto

In ein Auto geprallt ist am Samstagnachmittag ein betrunkener E-Bike-Fahrer in Bad Wörishofen. Da der Autofahrer bereits die Geschwindigkeit verringert hatte, war der Aufprall nur gering. Der E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt.

Am Samstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2518 zwischen Türkheim und Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike.

Ein 78-jähriger E-Bike-Fahrer fuhr von Kirchdorf kommend auf die Staatsstraße ein und stieß mit dem vorfahrtsberechtigten Auto, welches in Richtung Mindelheim fuhr, zusammen. Da der Autofahrer bereits die Geschwindigkeit verringert hatte, war der Aufprall nur gering. Der E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein leichter Sachschaden. Im Verlauf der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der E-Bike Fahrer alkoholisiert war. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Den E-Bike-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


Tags:
E-Bike Zusammenstoß Auto Bad Wörishofen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Klara Hammarström
You Should Know Me Better
 
Tom Gregory
Never Look Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum