Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Dreyer erneut zur Ministerpräsidentin gewählt
Mainz (dpa) - Die SPD-Politikerin Malu Dreyer ist zum dritten Mal zur Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz gewählt worden. Die 60-Jährige erhielt am Dienstag in Mainz 55 von 101 Stimmen. Über genau so viele Abgeordnete verfügt ihre Ampel-Koalition.
 

Betrunkener 21-jähriger fährt Auto in Gleisbett fest
20.04.2012 - 11:28
Ein 21-jähriger Autofahrer ist in der vergangenen Nacht an einem Bahnübergang in Bad Wörishofen von der Straße abgekommen.
Anschließend fuhr der junge Mann seinen Wagen im Gleisbett der dortigen Bahnlinie fest. Die Polizei stellte beim Eintreffen eine erhebliche Alkoholisierung des Autofahrers fest. Der Führerschein des aus dem Kreis Günzburg stammenden 21-jährigen wurde sichergestellt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum