Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Verabschiedung der drei Tourenführer
(Bildquelle: Cathrin Herd)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 14. Februar 2020

Bad Wörishofen: Verabschiedung in den Ruhestand

Im Rahmen der Besprechung für Rad- und Wanderführer wurden die Bad Wörishofer Tourenführer Willi Eder, Volker Windweh und Wolfgang Zwahr verabschiedet. Alle drei Kollegen scheiden auf eigenen Wunsch aus dem Team des Kur- und Tourismusbetriebes Bad Wörishofen aus und starten in den verdienten Ruhestand.

Willi Eder war insgesamt 22 Jahre als Wander-, Rad- und Skibusbegleiter tätig, Volker Windweh 12 Jahre und Wolfgang Zwahr 5 Jahre. In dieser Zeit wurden durch die drei Herren unzählige Gruppen kompetent und zuverlässig begleitet. Auch entwickelten sie immer wieder neue Touren für die begeisterten Gäste, welche auch gerne mit interessanten Anekdoten unterhalten wurden. Die Leiterin Der Gäste-Information überreichte den zukünftigen Ruheständlern im Namen des Kur- und Tourismusbetriebes als Anerkennung für die geleistete Tätigkeit ein Präsent und bedankte sich herzlich für den unermüdlichen Einsatz.


Tags:
Verabschiedung Ruhestand Tourenführer Wanderung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Radio
 
Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum