Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
(Bildquelle: Thorsten Bringezu)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 25. März 2018

Bad Wörishofen: Pkw kommt von der A 96 ab

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der A 96 auf Höhe des Skylineparkes ein Verkehrsunfall, durch den die beiden Fahrzeuginsassen mittelschwer verletzt wurden. 

Ein 64jähriger aus Baden-Württemberg fuhr mit seinem VW Polo in Richtung München. Aus bislang unbekannter Ursache nahm er einen Pkw, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr, zu spät wahr und musste dadurch stark bremsen. Gleichzeitig wich er auf den linken Fahrstreifen aus, wodurch sein Pkw ins Schleudern geriet und im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw durchbrach einen Wildschutzzaun und kam im Böschungsbereich auf der Seite liegend, zum Stillstand. Ersthelfer konnten den 64jährigen Fahrer und seine 60jährige Beifahrerin über ein Seitenfenster aus dem Fahrzeug bergen. Der Fahrer kam im Anschluss mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christoph 17 in ein umliegendes Krankenhaus. Seine Beifahrerin kam ebenfalls mittelschwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am VW Polo entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 5000 Euro. Zur Landung des Rettungshubschraubers musste die Fahrbahn in Richtung München für ca. 40 Minuten komplett gesperrt werden. 


Tags:
polizei unfall hubschrauber


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
 
Tom Grennan
Before You
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum