Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 28. März 2020

Bad Wörishofen: Fahrzeug brennt komplett aus

Vermutlich aufgrund seiner Laufleistung und seines Alters ist am Freitagmittag ein Transporter im Gewerbegebiet in Flammen aufgegangen. Der 78-Jährige Fahrzeugführer gab an, der Wagen sei ihm plötzlich abgestorben. Später sei Rauch aus dem Motorraum gekommen, bis schließlich die ersten Flammen zu sehen waren. Der Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

Sein Löschversuch half leider nichts, sodass die freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen alarmiert wurde. Dass das Fahrzeug komplett ausbrannte, konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand, der Restwert des Fahrzeugs lag bei ca. 2000,- Euro. Die betreffende Kreuzung wurde für fast zwei Stunden gesperrt, bis das Wrack schließlich abgeschleppt werden konnte. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Feuer Auto Totalschaden Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Miguel
Remind Me to Forget
 
Selena Gomez
Rare
 
Frank Popp Ensemble
Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum