Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Am Abend wurde die Polizei zu einem abgekommenen Auto bei Bad Wörishofen gerufenen worden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 23. November 2022

Autofahrer landet mit Wagen im Feld bei Bad Wörishofen

Am Dienstagabend befuhr ein 66-jähriger Auto-Fahrer die Kreisstraße MN 23 von Bad Wörishofen in Richtung Kirchdorf. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb im Feld stehen. Er wurde leicht verletzt.

Auf Höhe des Segelflugplatzes kam er aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

Da zunächst unklar war, ob eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist, wurden auch die Feuerwehren Bad Wörishofen, Kirchdorf und Dorschhausen an die Einsatzstelle beordert, konnten ihren Einsatz jedoch glücklicherweise auf die Straßensperrung beschränken. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro, ob Fremdschaden entstand, muss noch ermittelt werden. 


Tags:
badwörishofen auto unfall feld


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Smyles
Viva La Vida
 
Alec Benjamin
Paper Crown
 
Wolfgang Ambros
Schifoan
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum