Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Vorerst noch kein Lokführer-Streik
Berlin (dpa) - Bei der Deutschen Bahn droht in den nächsten Wochen noch kein Streik. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer will ihre Mitglieder erst zu einer Urabstimmung aufrufen, die für den 9. August 2021 ausgezählt werden soll, wie der Vorsitzende Claus Weselsky am Donnerstag in Berlin sagte.
 
Schwerverletzter Bauarbeiter wird in eine Klinik geflogen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 24. März 2017

Arbeitsunfall auf Baustelle in Bad Wörishofen

Am gestrigen Donnerstagnachmittag wurde auf einer privaten Baustelle ein Bauarbeiter schwer verletzt. Der 58-Jährige Fliesenleger hielt sich auf der Terrasse im Erdgeschoss auf, als ein schweres Eisengeländer vom Balkon des Obergeschosses auf ihn stürzte.

Er konnte zwar noch gewarnt werden und duckte sich weg, das Geländer erfasste ihn aber dennoch am unteren Rücken. Er wurde mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen. Über die Art der Verletzungen ist noch nichts bekannt. (PI Bad Wörishofen)

 

Tags:
bauarbeiter schwerverletzt geländer allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lion Cayden
Feelings
 
Xavier Naidoo
Bei meiner Seele
 
Rick Astley
Beautiful Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum