Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein brennender Adventskranz hat in einem Hotel für einen Feuerwehreinsatz gesorgt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 27. Dezember 2022

Adventskranz fängt Feuer in Bad Wörishofen

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 04:30 Uhr morgens entdeckte ein Mitarbeiter eines Hotels, dass ein Adventskranz im Restaurantbereich Feuer gefangen hatte.

Rund 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Wörishofen, des Rettungsdienstes sowie der Polizei waren schnell vor Ort. Der Adventskranz konnte gelöscht werden, bevor das Feuer auf das Hotel übergriff. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Da keine Gefahr für die Gäste bestand, musste das Hotel auch nicht evakuiert werden.

Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro am Inventar. Dem aufmerksamen Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass nicht mehr passiert ist. Ermittlungen, wie es zu dem Brand kommen konnte, nahmen die Beamten der Polizei Bad Wörishofen noch unmittelbar vor Ort auf.


Tags:
badwörishofen adventskranz feuer feuerwehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dean Lewis
Hurtless
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum