Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 28. Oktober 2019

30-Jähriger mit getuntem PKW zur Polizei gefahren

Ein Bußgeld und einen Punkt erwartet einen 30-Jährigen, welcher am Sonntagvormittag, 27.10.2019 anlässlich einer anderweitigen Anzeigenerstattung die Polizeiinspektion Bad Wörishofen aufsuchte. Der Mann fuhr mit seinem getunten Pkw bei der Dienststelle vor.

Bei der näheren Betrachtung fiel den Beamten auf, dass daran unzulässige Aluminiumfelgen und Reifen montiert waren. Daneben hatte der Mann noch vorschriftwidrig sogenannte Distanzscheiben auf den beiden Fahrzeugachsen montiert. Da die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigt war, wurde dem Mann zunächst die Weiterfahrt untersagt. Er konnte, nachdem er vor Ort vorschriftmäßige Räder montiert hatte und der verkehrssichere Zustand wieder hergestellt war, seine Fahrt nach Hause dann verspätet antreten.

(PI Bad Wörishofen)


Tags:
tuning polizei verbot allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sandi Thom
I Wish I Was A Punkrocker
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
The Weeknd
Blinding Lights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum