Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 2. Februar 2020

18-Jähriger in Bad Wörishofen mit Messer bei Polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag erschien ein 18-jähriger Bad Wörishofer vor der Polizeiwache und zündete sich dort eine Zigarette an.

Nachdem er dann dort länger verweilte, wurde er von den Beamten angesprochen. Dabei zeigte der sich sichtlich nervös. Im weiteren Verlauf des Gesprächs fiel dann plötzlich ein Einhandmesser vor ihm zu Boden, welches er dann mit dem Fuß wegtreten wollte. Da die Person keinen bedürfnisumfassten Zweck vorweisen konnte, erwartet ihn nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz. (PI Bad Wörishofen)
 


Tags:
polizeistation messer anzeige allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
 
INXS
Elegantly Wasted
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum