Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach/Heimertingen/A7
Dienstag, 24. März 2015

Zwei schwere Verkehrsunfälle im Unterallgäu

Zu zwei schweren Verkehrsunfällen kam es gestern im Unterallgäu.

BAD GRÖNENBACH. SCHACHEN. Am Montag, 23.03., befuhr in den Nachmittagsstunden ein 25-Jähriger mit seinem Motorrad die Straße von Heißenschwende in Richtung Hörpolz. Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrfach und musste schwer verletzt ins Klinikum Kempten gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

A 7, Höhe HEIMERTINGEN. In den frühen Morgenstunden des 23.03. war ein 49-Jähriger mit seinem Pkw auf der A 7 Richtung Füssen/Reutte unterwegs. Als er vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen bereits auf der linken Fahrbahn befindlichen Pkw. Der 44-jährige Fahrer des auf der linken Fahrbahn befindlichen Pkw konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und touchierte mit seiner Fahrzeugfront das von rechts kommende Fahrzeug. Anschließend schleuderte er mit der linken Fahrzeugseite gegen die Mittelleitplanke und kam anschließend auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der 49-jährige Unfallverursacher schleuderte nach dem Zusammenstoß nach rechts in den Graben und durchbrach dort einen Wildschutzzaun. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei ca. 20.000 Euro. (PI Memmingen)


Tags:
polizei überschlag schwer verletzt schleudern unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Love On
 
Sonny Fodera, Paul Woolford & Ella Henderson
Like I Used To
 
Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios
Hey (Nah Neh Nah)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum