Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Freitag, 21. Juni 2013

Vor Schreck Lenkrad herumgerissen

Weil eine 51-jähriger Autofahrerin auf der A7 erschrak und dadurch wohl viel zu heftig reagierte, kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Frau musste mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer tippte am Vormittag auf der A7 zum Ausschalten seines Tempomates kurz die Bremse an. Als die nachfolgende tschechische Pkw-Lenkerin die Bremslichter sah, erschrak sie und riss reflexartig ihr Lenkrad nach rechts. Dadurch kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch, überschlug sich und kam mit ihrem Pkw im Bereich des Standstreifens auf dem Dach zum Liegen. Die 51-jährige kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum Memmingen. An ihrem Pkw entstand Totalschaden.


Tags:
überschlag unfall allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Cottriall
Givin´Up
 
Juli
Irgendwann
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum