Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Samstag, 6. September 2014

Vermisstes Mädchen aus Bad Grönenbach entdeckt

Glückliches Ende der Suche nach einem 15-jährigen Mädchen aus Bad Grönenbach. Die Jugendliche konnte heute in Kempten angetroffen und unversehrt nach Hause gebracht werden. Ihre Eltern hatten sie schon sehnsüchtig erwartet.

Warum die 15-jährige von zu Hause weggelaufen war, darauf geht die Polizei in ihrer Mitteilung am Samstagabend nicht ein. Das Wichtigste ist aber, das Mädchen ist wieder zu Hause. Umfangreiche Recherchen der Polizei hatten die Beamten auf eine Spur gebracht. Heute Morgen dann der Treffer. Die Jugendliche hatte sich freiwillig in Kempten aufgehalten. Ihr Unterschlupf erhielt aber in den Samstagmorgenstunden Besuch von der Polizei.

Seit Mittwoch galt die 15-jährige als vermisst. Nachdem alle Suchen, an denen auch Diensthunde der Polizei und sogar ein Hubschrauber beteiligt waren, nichts brachten, wandte sich das Polizeipräsidium aus Kempten an die Medien.


Tags:
mädchen vermisst kempten polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
Lewis Capaldi
Before You Go
 
Rea Garvey
Can´t Say No
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum