Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Prostitution
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Montag, 16. Januar 2023

Polizeikontrolle in Bad Grönenbach deckt illegale Prostitution auf

Einer Polizeistreife kam am Samstag spätabends das Verhalten eines jungen Mannes in Bad Grönenbach verdächtig vor. Sie kontrollierten ihn, und er gab sein "Vergehen" auch prompt zu.  

Am 14.01.2023 viel gegen 22:00 Uhr in Bad Grönenbach ein 23-Jähriger zivilen Beamten der Grenzpolizeistation Pfronten auf. Dieser kam aus einem Hotelzimmer und eilte schnellen Schrittes zu seinem etwas abseits geparkten Fahrzeug. Dabei schaute sich der Mann mehrfach um und wollte nach Besteigen des Fahrzeugs zügig wegfahren.

Die Fahnder unterzogen den Mann jedoch einer Kontrolle, in welcher es nur so aus ihm raussprudelte, dass er soeben die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hatte. Der Mann teilte den Beamten mit, dass die Dame auf einer einschlägigen Seite im Internet ihre Dienste angeboten hätte. Er sei dann der Versuchung erlegen und habe die Dame in deren Hotelzimmer aufgesucht.

Da der junge Mann noch daheim wohnt und er sich sicher war, dass die Eltern für sein kleines Rendezvous keine Begeisterung aufbringen würden, bat er die Beamten inständig darum, ihm die Post nicht an seine Wohnanschrift  zu schicken. Bei der folgenden Kontrolle des vom 23-Jährigen genannten Zimmers, konnte dann schon der nächste Freier angetroffen werden. Dieser war jedoch noch nicht über die Preisverhandlungen hinausgekommen.

Die 20-jährige Rumänin, welche die Dienste angeboten hatte und zum ersten Mal polizeilich in Erscheinung getreten ist, musste vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro hinterlegen. Sie durfte die Nacht noch in dem Zimmer verbringen, musste es jedoch am Folgetag räumen. Die Dame erwartet nun wegen der Ausübung der verbotenen Prostitution eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


Tags:
allgäu prostitution


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben feat. YOUNOTUS
Please Tell Rosie
 
Ariana Grande
yes, and?
 
Netta
Everything
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum