Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Allgäuer Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Mittwoch, 15. März 2017

Fünf Verletzte bei Unfall nahe Bad Grönenbach

Einen Schwerverletzten und vier weitere Verletzte hat es bei einem Unfall am späten Dienstagnachmittag bei Bad Grönenbach im Unterallgäu gegeben.

Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Richtung Thal und wollte an der Anschlussstelle Bad Grönenbach nach links auf die BAB A7 in Fahrtrichtung Kempten einbiegen. Dabei übersah er die Vorfahrt eines mit zwei Personen besetzten entgegenkommenden Fahrzeugs. Die beiden Männer im Alter von 47 und 74 Jahren wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Unfallverursacher sowie ein 34-jähriger Mitfahrer wurden leicht, eine weiterer 30-jähriger Insasse schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden.

Die Anschlussstelle Bad Grönenbach war in Fahrtrichtung Kempten bis 20 Uhr gesperrt. Der genaue Sachschaden steht noch nicht fest.

 

 

 


Tags:
unfall allgäu mn19 a7


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum