Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Donnerstag, 16. April 2015

Mann rastet in Babenhausen völlig aus

Gestern Abend betrat ein 26-jähriger Mann die Wohngemeinschaft seines Bruders und seiner Mutter, in welcher er selbst nicht wohnhaft ist. Dort kam es zum Streit, wobei er seine Mutter angriff. Er konnte jedoch von einem weiteren Mann zurückgehalten werden.

Etwa eine Stunde später kam der 26-Jährige mit zwei Bekannten nach Kettershausen und wollte dort in seiner Wohnung feiern. Hier kam es ebenfalls zu Handgreiflichkeiten, wobei er seinem Stiefvater in den Finger biss und gegen dessen Auto trat. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, musste er schließlich in die Psychiatrie ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden. Bei der später durchgeführten Durchsuchung seines Zimmers wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. 
(PI Memmingen)


Tags:
polizei gewalt angriff psychatrie


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
King & Potter
Back to the Summer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum