Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Donnerstag, 12. September 2019

Hund in Babenhausen gestohlen

Weibliche Person von Zeugen gesehen

In den Nachmittagsstunden des Mittwochs (11.09.2019) band eine Frau ihren Hund am Eingangsbereich eines Verbrauchermarktes in Babenhausen fest und ging in das Geschäft zum Einkaufen.

Als sie vom Einkauf zurückkehrte, konnte sie ihren Hund nicht mehr auffinden. Vor Ort konnte eine Zeugin beobachten, wie eine männliche und eine weibliche Person mit dem Hund davonrannten. Aufgrund der guten Beschreibung konnten letztendlich die beiden Täter ermittelt werden, zwischen der Frau und dem Diebespaar gibt es eine persönliche Vorbeziehung. Vom Hund fehlt bislang jedoch jede Spur, es handelt sich um einen Bullterrier-Mix-Welpen in schwarz-weißer Farbe mit weißer Schwanzspitze. Wer den Hund gesehen hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der 08331/100-0 melden.

(PI Memmingen)


Tags:
hund gestohlen suche allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
33-Jähriger aus Hörmannshofen von Hund gebissen - Hund ohne Besitzer unterwegs
Ein 33-Jähriger führte im Wald bei der Geltnachbrücke seine beiden Hunde aus. Dort ist er von einem anderen großen braunen Hund mit kurzem Fell ...
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Viehscheid in Immenstadt am Samstag - Warm-Up Party Freitagabend ab 20 Uhr
Am Samstag (21.9.) startet in Immenstadt der traditionelle Viehscheid. Um die 900 Kühe kommen ab 9 Uhr in regelmäßigen Abständen von den Alpen der ...
Fahrlässige Körperverletzung auf Mindelheimer Jahrmarkt - Alkoholisierter Mann prallt gegen sechsjähriges Mädchen
Am Samstag, 14.09.2019 gegen 18.00 Uhr, befand sich ein 44-jähriger Mann mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Rummelplatz am Forum. Als sie dort an ...
Die Arbeiten am Memminger Flughafen gehen weiter - Entscheidene Phase beginnt
Seit Februar arbeiten die Verantwortlichen auf diesen Tag hin. „Wir haben dieses Zeitfenster gewählt, um im Rahmen einer konzertierten Aktion das ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
 
Meat Loaf
Bat Out Of Hell
 
Magic!
Rude
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum