Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Montag, 16. September 2013

Einbruch in Verbrauchermarkt

Ein bisher unbekannter Täter drang am vergangenen Wochenende gewaltsam in eine Bäckerei, die in einem Verbrauchermarkt in Babenhausen / Landkreis Unterallgäu untergebracht ist, ein. Nachdem er mit brachialer Gewalt ein Fenster aufgebrochen hatte, suchte er in der Bäckerei nach Wertgegenständen.

Dazu brach er im Gebäude eine weitere Türe ein. Mit einem vorgefundenen Bargeldbetrag von lediglich ca. 50,- Euro flüchtete er anschließend. Er hinterließ jedoch einen wesentlich höheren Sachschaden, der sich auf ca. 1000,- Euro beläuft.

Wer hat im Zeitraum Samstagabend, 14.09.13, bis in die Morgenstunden des Montag, 16.09.13, verdächtige Wahrnehmungen in der Ulmer Straße in Babenhausen gemacht. Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen unter Tel.: 08331/100-0 erbeten.
(KPI Memmingen)


Tags:
supermarkt einbrecher polizei fahndung verbrauchermarkt bäckerei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert
Whataya Want From Me
 
James Blunt
Cold
 
Outkast
Hey Ya!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum