Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Sonntag, 29. Dezember 2013

Durch Überholen Unfall verursacht

Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht

Am frühen Freitagnachmittag fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw (vermutlich ein silberner Ford) von Winterrieden Richtung Babenhausen.

Dieser überholte laut Zeugenaussagen mehrmals verkehrgefährdend im Bereich der B 300 von Boos bis Babenhausen. Kurz vor Babenhausen beendete der Fahrzeugführer seinen Überholvorgang so knapp, dass es auf der Gegenspur zu einem Auffahrunfall kam. Auf der Gegenspur musste ein Pkw infolge des Überholmanövers des Unbekannten stark abbremsen, so dass ein weiterer Pkw dem abbremsenden Pkw auffuhr. Beim Auffahrunfall wurde eine Fahrzeugführerin verletzt. Die Polizei bittet Personen, welche ebenfalls verkehrsgefährdend überholt worden sind und welche Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeugführer machen können, sich unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden.


Tags:
überholvorgang auffahrunfall unfallflucht gefährdung


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blue
Breathe Easy
 
Camila Cabello
Liar
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum