Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Dienstag, 26. November 2019

Bedrohungen in Babenhausen führen zu Zeugenaufruf

Am vergangenen Samstag, 23.11.2019 gegen 03:35 Uhr waren ein 25-Jähriger und ein 29-Jähriger zu Fuß auf der Günzbrücke in Babenhausen unterwegs. Dort kam ihnen eine weitere männliche Person entgegen, die ohne jeglichen erkennbaren Grund einen pistolenähnlichen Gegenstand vorhielt und die Männer bedrohte.

Die beiden Männer liefen daraufhin weiter, ohne dass ihnen der Unbekannte folgte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Hintergrund dieser Bedrohung ist momentan noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: männlich, 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 m bis 1,80 m groß, schwarze, nach oben zu einem Dutt gebundene Haare.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08333/2280 oder 08331/100-0 um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer zu diesem Zeitpunkt auf der Günzbrücke bzw. im Bereich Auf der Wies in Babenhausen diese verdächtige Person wahrgenommen hat.

(PI Memmingen)


Tags:
waffe bedrohung zeugen polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
It´s Possible
 
Michael Jackson
Thriller
 
Imagine Dragons
Whatever It Takes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum