Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Samstag, 11. Oktober 2014

19-jähriger randaliert in Babenhausen

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Babenhausen zunächst zu einer Randale durch einen stark alkoholisierten 19-Jährigen.

Dieser demolierte in seiner Unterkunft Mobiliar und andere Gegenstände und verletzte sich dabei selbst, weswegen schließlich von Mitbewohnern der Rettungsdienst verständigt wurde. Bei Entreffen der Sanitäter widersetzte der junge Mann sich der Erstversorgung und bedrohte zudem die Rettungsdienstmitarbeiter mit einer zerbrochenen Flasche. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte den Mann anschließend in Gewahrsam nehmen und begleitete den Transport ins Klinikum, wo er wiederum Widerstand leistete. Den jungen Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung. (PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
unterallgäu gewahrsam randale polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lauv
All 4 Nothing (I´m So In Love)
 
Demi Lovato
I Love Me
 
Craig David & Galantis
DNA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum