Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
01.10.2012 - 13:44
Mehrere Personen versuchten einen von der Polizei festgenommen 22-jährigen zu befreien.
Im Rahmen des Weinfestes in Amendingen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Eine eingetroffene Streife nahm daraufhin den Täter fest.

Der 23-jährige Bruder versuchte den jüngeren zu befreien und griff die Polizeibeamten an. Letztendlich kam noch ein Freund der beiden dazu und wollte ebenfalls, durch einen Angriff auf die Polizisten, den jungen Mann befreien. Es blieb jedoch nur bei einem Versuch, da alle drei festgenommen wurden. Gegen alle drei wird nun eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstellt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum