Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - füssen
Samstag, 7. Oktober 2017

Zwei Arbeitsunfälle in Halblech und Füssen

FÜSSEN/HALBLECH. Am 06.10.2017 ereigneten sich in kurzem Abstand zwei Arbeitsunfälle in Füssen und in Halblech. In Füssen war eine 38-jährige Post-Mitarbeiterin gerade dabei Post auszufahren. Hierbei schloss sie selbst die Fahrertüre ihres Pkws und klemmte sich hierbei den rechten Mittelfinger in der Türe ein.

Bei diesem wurde das vorderste Fingerglied durch den Druck abgetrennt. Die Angestellte wurde in ein Krankenhaus verbracht. Ob das Fingerstück wieder angenäht werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. 

In Halblech verletzte sich zudem eine 31-Jährige an der Schulter. Die Angestellte führte zu Fuß ein Pferd aus seiner Box. Hierbei bäumte sich dieses kurz auf. Der Arm der Frau wurde hierdurch nach oben gerissen und es kam zu einem Bruch des Schultergelenks. Die Dame wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei keinem der beiden Unfälle liegt nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen ein Fremdverschulden vor. (PI Füssen) 


Tags:
arbeitsunfall verletzung bruch


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
South of the Border (feat. Camila Cabello & Cardi B)
 
Dabu Fantastic
Angelina
 
Krautschädl
Mocht jo nix
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum