Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu
Donnerstag, 14. Mai 2020

Zwei Unfallfluchten im Ostallgäu

In den vergangenen Tagen kam es zu zwei Unfallfluchten im Ostallgäu. Zu beiden Taten sucht die Polizei Zeugen. Ein Fall ereignete sich in der Nacht in Füssen. Der Zweite im Laufe des Mittwochnachmittags in Kaufbeuren.

In der Nacht vom 12.05.2020 auf den 13.05.2020 wurde in der Weidachstraße in Füssen ein geparktes Fahrzeug angefahren. An dem Auto wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Füssen unter der Nummer 08362-91230.
(PI Füssen)
Unfallflucht

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Unfall auf dem Weg zur Mülldeponie. Ein roter Pkw, vermutlich ein Toyota Aygo, kam einem Audi-Fahrer in der Fahrbahnmitte entgegen. Der Audi-Fahrer musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, scharf nach rechts ausweichen und prallte in die Leitplanke. Der Fahrer des roten Pkws fuhr weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise dazu geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren zu melden, Tel.-Nr. 08341/933-0.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Unfall Flucht Polizei Fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Groove Coverage
She
 
Imagine Dragons
Demons
 
DJ Bobo
Everybody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum