Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Verletzt wurde bei den Unfällen niemand
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu
Sonntag, 26. Februar 2023

Zwei Glätteunfälle und 5.000 Euro Gesamtschaden im Ostallgäu

Zu insgesamt zwei Glätteunfälle ist es in der Nacht im Ostallgäu gekommen. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand, allerdings ist ein Gesamtschaden von über 5.000 Euro entstanden.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu zwei Verkehrsunfällen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Füssen. Dabei wurde niemand verletzt. Kurz nach Mitternacht krachte es in Schwangau kurz vor der König-Ludwig-Brücke. Hier wollte ein Verkehrsteilnehmer von Schwangau kommend links in Richtung Tirol abbiegen. Sein Auto rutschte aufgrund der schneeglatten Fahrbahn und fuhr gegen ein Verkehrsschild. Das Fahrzeug konnte zu einer Werkstatt begleitet werden, der Gesamtschaden beträgt ca. 4.000 Euro. 

Drei Stunden später kam ein weiteres Auto auf der Heimfahrt von einer Disco auf der Staatsstraße 2521 auf Höhe Abzweigung Hopferau von der Fahrbahn ab. Dabei wurde ein Krötenzaun beschädigt. Das Fahrzeug konnte von einem Traktor mittels Seilwinde wieder auf die Fahrbahn gehievt werden. Hier entstanden ca. 1.250 Euro Schaden. 


Tags:
Glätte Unfälle Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Ed Sheeran
American Town
 
Zerb
Mwaki
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum