Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu
Dienstag, 12. Dezember 2017

Zahlreiche Verkehrsunfälle im Ostallgäu

MARKTOBERDORF. Ein 60-jähriger Mann befuhr gestern, kurz vor 20.00 Uhr, die Kaufbeurener Straße in Richtung Rauh-Kreuzung. Dort ordnete er sich zunächst links ein um abzubiegen. Kurz darauf zog er mit seinem Fahrzeug wieder nach rechts und stieß mit einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.



MARKTOBERDORF. Am 11.12.2017, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Autofahrer die Brückenstraße. Er musste bremsen, da ein vor ihm fahrender Pkw nach links in die Mühlbachstraße einbiegen wollte. Dies erkannte eine nachfolgende 64-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr dem vorausfahrenden Fahrzeug auf. Auch bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

BIDINGEN. Eine 29-jährige Autofahrerin befuhr am 11.12.2017, gegen 08.30 Uhr, die Kreisstraße OAL 10 in östlicher Richtung. Aufgrund von Straßenglätte kam sie leicht ins Rutschen und touchierte dadurch eine Straßenlaterne sowie die Hauswand eines Anwesens in der Geisenrieder Straße. Die Fahrerin blieb unverletzt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

BIDINGEN. Am 11.12.2017, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Autofahrer die Ortsverbindungsstraße von Krottenhill nach Weiler. In einem Gefälle hinter Ebenried lag plötzlich ein umgestürzter Baum quer auf der Fahrbahn. Aufgrund eisglatter Fahrbahn und des Gefälles prallte derAutofahrer trotz Vollbremsung gegen den Baum. Er wurde bei dem Aufprall glücklicherweise nicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle wurden der Kreisbauhof und die zuständige Feuerwehr verständigt. (PI Marktoberdorf)

 


Tags:
verkehrsunfälle fahrzeuge sachschäden allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
 
SOPHIA
Rettungsmission
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum