Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu
Dienstag, 12. Dezember 2017

Zahlreiche Verkehrsunfälle im Ostallgäu

MARKTOBERDORF. Ein 60-jähriger Mann befuhr gestern, kurz vor 20.00 Uhr, die Kaufbeurener Straße in Richtung Rauh-Kreuzung. Dort ordnete er sich zunächst links ein um abzubiegen. Kurz darauf zog er mit seinem Fahrzeug wieder nach rechts und stieß mit einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.



MARKTOBERDORF. Am 11.12.2017, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Autofahrer die Brückenstraße. Er musste bremsen, da ein vor ihm fahrender Pkw nach links in die Mühlbachstraße einbiegen wollte. Dies erkannte eine nachfolgende 64-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr dem vorausfahrenden Fahrzeug auf. Auch bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

BIDINGEN. Eine 29-jährige Autofahrerin befuhr am 11.12.2017, gegen 08.30 Uhr, die Kreisstraße OAL 10 in östlicher Richtung. Aufgrund von Straßenglätte kam sie leicht ins Rutschen und touchierte dadurch eine Straßenlaterne sowie die Hauswand eines Anwesens in der Geisenrieder Straße. Die Fahrerin blieb unverletzt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

BIDINGEN. Am 11.12.2017, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Autofahrer die Ortsverbindungsstraße von Krottenhill nach Weiler. In einem Gefälle hinter Ebenried lag plötzlich ein umgestürzter Baum quer auf der Fahrbahn. Aufgrund eisglatter Fahrbahn und des Gefälles prallte derAutofahrer trotz Vollbremsung gegen den Baum. Er wurde bei dem Aufprall glücklicherweise nicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle wurden der Kreisbauhof und die zuständige Feuerwehr verständigt. (PI Marktoberdorf)

 


Tags:
verkehrsunfälle fahrzeuge sachschäden allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Third Eye Blind
Semi-Charmed Life
 
DJ Bobo feat. Sandra
Secrets Of Love
 
Miley Cyrus
Slide Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum