Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Westendrof
Sonntag, 20. März 2022

Frontalzusammenstoß mit einer verletzten Person in Westendorf

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Samstagnachmittag in Westendorf. Ein 18-Jähriger war in Dösingen in östlicher Richtung unterwegs. An der Abzweigung nach Linden bog er rechts ab.

Beim Abbiegevorgang geriet der junge Mann, aus noch unklarer Ursache, zu weit nach links auf die Gegenfahrspur. Ein aus Richtung Linden entgegenkommender, 21-jähriger Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 18-Jährige mittelschwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der 21-Jährige blieb, wie auch seine Beifahrerin, unverletzt. Bei den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da zudem diverse Betriebsstoffe von den Fahrzeugen ausliefen, musste die Fahrbahn durch den Kreisbauhof Westendorf gereinigt werden.


Tags:
Frontalzusammenstoß Person Verletzt Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
 
Ofenbach & Svea
Body Talk
 
Leony
Simple Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum