Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Ein heißes Duell lieferten sich im Jahr 2015 Maximilian Goßner (rotes Dress) und der Hallbergmooser Michael Prill.
(Bildquelle: AllgäuHITStefan Günter)
 
Ostallgäu - Westendorf
Donnerstag, 28. September 2017
Ein Bericht von Stefan Günter

Pause für Westendorfer Ringer vorbei

Nach den Militär-Weltmeisterschaften in Klaipeda (Litauen) greift auch die DRB-Bundesliga wieder ins Geschehen ein. Dabei haben es die Ringer des TSV Westendorf am Samstagabend auswärts mit dem SV Siegfried Hallbergmoos zu tun. Interessante Duelle sind in der Hallberghalle zu erwarten.

„Sicherlich hat uns die Pause gut getan. Alle Athleten konnten sich erholen“, fiebert jetzt auch Cheftrainer Klaus Prestele wieder dem nächsten bayerischen Duell entgegen. Vor allem die Begegnung in Hallbergmoos dürfte interessant werden. Aufgrund der geringen Entfernung werden sicherlich einige Ringsportbegeisterte die kurze Reise antreten. Klaus Prestele erwartet einen knappen Kampf. Die Oberbayern konnten erst am dritten Wettkampftag ihren ersten Sieg feiern. Gegen die Grizzly Nürnberg gewannen sie mit 11:8. Die Duelle zuvor gegen Burghausen und Aue gaben sie ab. „Sie werden sich gegen uns mit Sicherheit keine Blöße geben“, wird auch Abteilungsleiter Thomas Stechele diesen Fight hautnah in der Hallberghalle anschauen. In der vergangenen Saison gab der TSV übrigens beide Kämpfe gegen Hallbergmoos ab.


Tags:
Ringen DRB-Bundesliga Westendorf Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Niall Horan
Meltdown
 
Kim Petras
King of Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum