Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Gesuchter Exhibitionist festgenommen
14.05.2012 - 11:06
Ein Zivilbeamter der Polizei hat einen 26-jährigen Mann festgenommen. Er war zuvor als Exhibitionist unter anderem an einem See aufgetreten.
Der ermittelnde Beamte der Polizeiinspektion Buchloe hatte in seiner Freizeit einen Tipp erhalten, dass ein dem Gesuchten ähnlich sehender Mann an den so genannten Weldener Weihern aufhalten würde. Dem Polizeibeamten, welcher sich zufällig in der Nähe befand, gelang die vorläufige Festnahme des 26jährigen Tatverdächtigen. Dieser Festnahme ging noch eine Trunkenheitsfahrt durch den Tatverdächtigen voraus. Der junge Mann wurde zur Polizeiinspektion Buchloe verbracht, auf Anordnung des zuständigen Richters wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Die weiteren Ermittlungen bestätigten den Verdacht, dass es sich bei der festgenommenen Person um den gesuchten Exhibitionisten handelt. Bereits am 26.April hatte er vor einer Gruppe von Mädchen sein Geschlechtsteil gezeigt. Die Mädchen, denen das Verhalten des Mannes unheimlich vorkam, entfernten sich vom Tatort und zeigten den Sachverhalt bei der Polizeiinspektion Buchloe an.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum