Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Weißensee
Samstag, 26. Juni 2021

Weißensee: Betrunkener Mann findet sein Wohnmobil nicht mehr

Freitagnacht ging bei der Polizeiinspektion Füssen die Mitteilung ein, dass sich am Parkplatz des Weißensee eine augenscheinlich stark alkoholisierte Person aufhalten soll.

Bei Eintreffen der Streife konnte ein 45-jähriger Tourist angetroffen werden, der aufgrund seiner starken Alkoholisierung seinen nächtlichen Schlafplatz, nämlich sein in der Nähe abgestelltes Wohnmobil, nicht mehr finden konnte. Im Verlaufe der Abendstunden hatte der Mann wohl das ein oder andere Bier zu viel getrunken. Die Streife brachte den Mann anschließend zu seinem Wohnmobil und stellte vorsichtshalber den Fahrzeugschlüssel sicher um eine etwaige Fahrt zu unterbinden. Mit rechtlichen Konsequenzen muss der Mann nicht rechnen.
(PI Füssen)


Tags:
Allgäu Polizei Alkohol Wohnmobil


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Good Times Hard Times
 
Adele
Water Under The Bridge
 
Mark Forster
747
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum