Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Motorradfahrer prallt auf B310 in Kleintransporter - schwer verletzt
15.04.2013 - 09:51
Frontalzusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Kleintransporter gestern Nachmittag auf der B310 bei Weißensee im Ostallgäu.
Dabei ist der 29-jährige Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Der 29-jährige war mit einem Bekannten auf einer Tour zwischen Kempten und dem Ostallgäu. Aufgrund eines Fahrfehlers dürfte er auf die Gegenfahrbahn gekommen sein.

Nach dem Zusammenstoß hatte ein Rettungshubschrauber den aus Kempten stammenden Mann in ein Krankenhaus geflogen. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab und mussten geborgen werden. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. Die Bundesstraße war über drei Stunden voll gesperrt.

Foto: new-facts.eu

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum