Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Motorradfahrer bei Unfall nahe Waal schwer verletzt
18.04.2013 - 16:34
Am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr wollte ein 39-jähriger Motorradfahrer von der Ritter-von-Herkomer-Straße in Waal nach links in die Emmenhausener Straße abbiegen.
Er bemerkte einen Pkw, der aus Richtung Ortsmitte ihm mit hoher Geschwindigkeit auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Der Krad-Fahrer sprang deshalb geistesgegenwärtig von seinem Krad. Der Pkw-Fahrer fuhr ungebremst in eine Mauer an der Ecke Ritter-von-Herkomer-Straße / Emmenhausener Straße. Der 65-jährige Pkw Fahrer hatte vermutlich während der Fahrt ein Herz- oder Kreislaufversagen erlitten. Er wurde vom Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Krad-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum