Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Untrasried
Samstag, 29. August 2020

Auto prallt auf OAL5 bei Untrasried in mehrere Bäume

Auf der Kreisstraße OAL5 hat sich am Freitagabend nahe Untrasried im Ostallgäu ein Autofahrer (30) schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und nahe der Ortschaft Kuisler gegen mehrere Bäume geprallt. Vermutlich war er auf der regennassen Straße zu schnell unterwegs. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

Der Original-Polizeibericht:
Am späten Freitagabend ereignete sich auf der OAL5 nahe der Ortschaft Kuisler bei Kaufbeuren ein alleinbeteiligter Verkehrsunfall. Hierbei verlor ein 30-Jähriger Mann mit seinem Geländewagen die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte in einer Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn und prallte gegen mehrere Bäume. Der Pkw steckte etwa 10 Meter von der Fahrbahn entfernt im Gehölz fest und wurde bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt. Die Sachschadenssumme wird bislang auf circa 30.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher verletzte sich hierbei schwer und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr gesperrt, sodass ein Fahrzeug des Abschleppdienstes den Pkw bergen musste. (PI Kaufbeuren)


Tags:
kuisler oal5 unfall allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Melissa Etheridge
Bring Me Some Water
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
 
Snap!
The First The Last Eternity
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum