Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Unterthingau
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Verkehrsunfall mit Verletzen in Unterthingau

Ein 20-jähriger Autofahrer übersah entgegenkommendes Fahrzeug beim überholen

Gestern gegen 07 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer von Unterthingau in Richtung Geisenried. In einer Kurve versuchte er eine vor ihm fahrende 42-jährige Fahrerin zu überholen. Dabei übersah er ein entgegekommendes Fahrzeug, welches mit einem 51-jährigen Mann besetzt war.

Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass alle beteiligten Fahrzeuge zusammenstießen. Hierbei wurden der Verursacher und die vor ihm fahrende Fahrzeuglenkerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 9.000 Euro. (PI Marktoberdorf) 


Tags:
kurve auto schaden allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
Elton John
Circle Of Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum