Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Verkehrsunfall mit Linienbus
30.11.2012 - 11:45
Ein Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw ereignete sich gestern Vormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kraftisried und Reinhardsried.
Der Linienbus befuhr die schneebedeckte Ortsverbindungsstraße von Kraftisried in Richtung Reinhardsried. Im Bereich einer Kurve geriet der Linienbus über die Straßenmitte und stieß gegen einen entgegenkommenden Pkw. Im Anschluss kam der Bus von der Straße ab und prallte noch gegen einen Strommasten. Dieser wurde dadurch beschädigt. Die unfallbeteiligten Fahrzeugführer sowie die im Bus befindlichen fünf Fahrgäste blieben bei dem Unfall unverletzt. An dem Linienbus entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro und am Pkw in Höhe von ca. 3.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum